Flaschenpost - Das sagen unsere Kunden

" ... Wir blicken zurück auf gute und zuverlässige Zusammenarbeit und freuen uns, dass der Verlag sein Leistungsspektrum im Bereich Print und Web erweitert hat und wünschen hierfür alles Gute und viel Erfolg. "

Martin Steiner, Bürgermeister

 

Download
Komplettes Referenzschreiben
Gemeinde Birkenfeld Referenz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.6 KB

" Herzlichen Dank für Eure Arbeit. 
Wir benötigten für die Kundenkommunikation, einen Flyer mit einem spektakulären Bild, welches den Betrachter hineinnimmt und die Aufmerksamkeit auf unsere Leistungen lenkt. Wir, die Firma Dunkelberg Systemhaus GmbH sind seit ca. 1935 am Markt und bieten unter anderem Sicherheit mit Systemen der Telekommunikation, EDV und Gefahrenmeldetechnik. Wir hatten gesehen, dass im Amtsblatt Birkenfeld (Birkenfeld Aktuell) immer wieder spektakuläre Bilder im Anzeigenteil eingebaut wurden, was uns ermutigte für uns etwas Gleichwertiges zu schaffen. 
Durch das Engagement und die Arbeit eures Teams, haben wir schnell einen passenden Entwurf gefunden und diesen nicht nur im Flyer, sondern auch für eine Messewand, Fahnen und Inserate für die Ortsblätter der Nachbargemeinden, umsetzten können. Herzlichen Dank hierfür! Wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg. "

Jens Dunkelberg


" Die Zusammenarbeit mit evimedia ist stets von einem hohen Maß an Professionalität geprägt. Unsere Wünsche wurden schnell umgesetzt. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Projekte in Zusammenarbeit mit evimedia. "

Andreas Weizenhöfer (1. Vorstand)


" Kompetente Beratung, super Service, Gestaltung immer stilvoll und zeitgemäß. Immer zufrieden vor allem wenn es kurzfristig und schnell gehen muss. Immer unsere erste Adresse. "

Roman Ganzhorn 


" Wir sind mit der Firma evimedia sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt sehr gut. Die Kommunikation und Auftragsbearbeitung ist unkompliziert. Das Team ist sehr geduldig und nett. "

Yasar Körbulak


" evimedia organisiert seit der Spielzeit 2023/2024 den Druck des aktualisierten Stadionheft des 1. FC 08 Birkenfeld e. V. Bei der Neugestaltung und Umsetzung wurden wir als Verein von einem kompetenten und hilfreichen Team unterstützt. Wünsche, Ideen und Vorschläge unsererseits wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Mit der Firma evimedia hat der 1. FC 08 in Sachen Medien einen starken Partner an seiner Seite. "

Erich Bischoff


" Das Team von evimedia unterstützt uns nicht nur bei der Anzeigenwerbung, sondern hat auch unser Logo entwickelt. Mit viel Geduld, visueller und professioneller Beratung fühlen wir uns in unseren Werbemaßnahmen optimal betreut. Darum empfehlen wir evimedia von Herzen gerne weiter. "

Anna Olsinska und Luigi Galifi 


" Für die kompetente Umsetzung meiner Homepage kann ich evimedia nur 5 von 5 Sternen vergeben. Immer erreichbar, individuell auf meine Wünsche eingehend und bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur sagen, dass man bei evimedia ausgezeichnet aufgehoben ist. "

Christina Hacker


" Kompetente, freundliche Beratung. Immer hilfsbereit bei Ideen und Vorschlägen bei der Gestaltung von Inseraten. Wir können evimedia nur bestens empfehlen. "

Familie Bambach


" Ideenreichtum, Zuverlässigkeit, Kompetenz und außergewöhnliches Engagement fand ich bei evimedia vor, als ich dieser Agentur Broschüren und ein Magazin meiner Firmen anvertraute. Ich kann evimedia nur von Herzen empfehlen... "

 Walter Nitsche 


" Die Zusammenarbeit und die Betreuung bei evimedia ist sehr kundenorientiert. Evimedia ist trotz Redaktionsschluss flexibel, auch bei kurzfristigen Anfragen. Vielen Dank für die kompetente Beratung bei der Gestaltung unserer Anzeigen. Wir sind in Sachen Medien bei Ihnen in guten Händen und empfehlen Sie gerne weiter. "

Antonia Daraio